Projekt 2022

Auch im neuen Jahr möchten wir wieder - wie bereits in den letzten Jahren - einen Schwerpunkt setzen. Gleichzeitig wird aber auch das EA-Projekt aus dem Jahre 2021, sowie das Watchlist-Trading aus den Jahren davor fortgesetzt. Bei den EAs sind wir jetzt natürlich ganz gut bestückt, denn wir hatten uns ja in 2021 das Ziel gesetzt, 10 brauchbare Systeme zu entwickeln. Jetzt geht es aber darum, diese auch LIVE zu traden und ein richtiges Konto damit aufzubauen. Zudem möchten wir aber auch die vorhandenen EAs pflegen und weiter perfektionieren, sowie auch einige neue Ideen entwickeln. Neben der gesamten Entwicklungsphase als Videos, gibt es dann natürlich auch wieder die erstellten EAs (sowie alle bisherigen EAs) zum Download.

Als Neuerungen für 2022 möchten wir uns diesmal wesentlich intensiver mit Krypto beschäftigen. Es kommt ein eigenes Krypto-Depot, welches ich mit meiner Strategie, die ich dafür im letzten Jahr entwickelt und erfolgreich umgesetzt habe, betraden möchte. Ziel wird es sein, mit kleinen monatlichen Einzahlungen und klugen Streuen zwischen sämtlichen Kryptos ein stabiles Krypto-Depot für die Zukunft aufzubauen. Etwas, was jeder (CFD)-Trader nebenbei haben sollte. Für den Fall, dass es in den Kryptos im kommenden Jahr nicht mehr ganz so gut läuft, haben wir die Option auf ein Aktien-Depot auszuweichen. Dieser Schwerpunkt wird in regelmäßigen Sonder-Videos (u. a. "Krypto Falsh") abgehalten.

Zusätzlich wird in diesem Jahr auch eine neue Version vom "Dolce Vita Trading" vorgestellt. Besseres Money-Management, neue Watchlist und wesentlich mehr Pending Orders und Pyramidisierungen/Bäumchen sind die Hauptbestandteile, nur um ein paar Einzelheiten zu nennen. Das "Dolce Vita Trading 2.0" wird gleich zu Beginn (die ersten Tage im Januar) mit einigen Sondervideos eingeführt und dann täglicher Bestandteil der Videos werden.

Natürlich werden auch wieder "Triple EMA", "Mikado" und so weiter eine große Rolle spielen. Zusätzlich zum Chat, gibt es bei Coaching Total jetzt auch einen Privat-Chat mit mir (Mario Kofler) - direkt auf der Seite, sowie einige andere interessante Neuerungen und eine komplett überarbeitete Webseite für mehr Komfort und technische Verbesserungen.



Jahresabos

Wie jedes Jahr gibt es auch für 2022 vergünstigte Jahresabos - zum Preis von 10 Monaten (anstatt 12). Außerdem startet das 2022er-Jahresabo bereits sofort nach Abschluss (jetzt, Ende 2021). Als zusätzlichen Bonus gibt es beim Coaching Total Jahresabo auch noch das neue Buch: "Dolce Vita Trading 2.0" als limitierte Fassung oben drauf. Dieses Buch erscheint am 1. März 2022 und wird dann automatisch an alle (Jahres)Abonnenten verschickt werden...

Bei Fragen zu den Jahresabos, bitte jederzeit eine E-Mail schreiben...

Anmelden kann man sich bereits jetzt und hier:

  • Trade Flash 2022

    149.95€
    Jahresabo
    Gültig für 1 Jahr
    • Trade Flash Videos
    • Live-Ansicht der Watchlist
  • Coaching Total 2022

    499.95€
    Jahresabo
    Gültig für 1 Jahr
    • Trade Flash Videos
    • Live-Ansicht der Watchlist
    • Expert Advisors
    • 24/7 User-Livechat und "Social Feed"
    • Privater Support Chat mit Mario
    • Archiv mit Trade Plänen, Strategien etc.
    • Spezielle Krypto-Videos
    • + Buch "Dolce Vita Trading 2" gratis

Die Freischaltung erfolgt automatisch und unmittelbar nach der Zahlung. Das frisch abgeschlossene Jahresabo startet sofort. Aus technischen Gründen wird als Enddatum zunächst mit "heute in 12 Monaten" angezeigt werden. Dieses Enddatum wird innerhalb weniger Stunden/Tage dann aber noch manuell auf 31. 12. 2022 abgeändert. Der Zugang allerdings wird sofort verfügbar sein.