Dax Aktionszonen für den heutigen Handel

Mario hatte mir ja schon gesagt, dass ich ein sehr visueller Mensch bin. Aus diesem Grund das Bild für meinen heutigen Handel!

Moin, hier ein anderes Picture, was eigentlich für sich spricht. Es sind die wichtigsten DAX Aktionszonen aufgeführt. In den roten Feldern sollte man aufgrund der Widerstände nach Shorts Ausschau halten und im roten Bereich nach Longs! Das beste CRV kann man bei einer Positionierung in den türkisen Zonen erreichen. Hier kann man auch gut mit Pendings agieren – oben short und unten Long versteht sich, SL knapp darüber, aber wie immer im Dax nicht zu knapp! Ein weiterer SL erhöht die Gewinnchancen ungemein.  Wie immer – wem es hilft, der kann es nutzen, wer es nicht braucht einfach in den Papierkorb.

Viel Erfolg

Alexander

1 Gedanke zu „Dax Aktionszonen für den heutigen Handel“

Schreibe einen Kommentar